Lena_Maria_Wandzioch.JPG

Über Mich

Ich wurde 1985 in Münster (Westf.) geboren und wuchs mit vielen Geschwistern in einem nahe gelegenen Dorf auf. Schon als Kind lebte ich in einer kleinen Traumwelt und zeichnete und schrieb Geschichten. 

Später machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und studierte Design an der Fachhochschule Münster und der Universidad Politecnica de Valencia. Die kleinen Schweinchen Pelle und Pünktchen entstanden während meiner Diplomarbeit im Sommer 2011. 

Mein Traum erfüllte sich, als 2013 mein erstes Kinderbuch verlegt wurde. Inzwischen sind zahlreiche Bücher, Puzzles, Sticker-Hefte und andere Produkte im Erwachsenen- und Kinderbuchbereich mit meinen Illustrationen und Texten erschienen. Ich wohne nun in der Nähe des Teutoburger Waldes und arbeite fleißig an weiteren schönen Dingen für Groß und Klein.